Beagletreffen am 20.07.2008

So lange haben wir darauf gewartet und so schnell war es auch wieder vorbei: unser Beagletreffen 2008!!! Das Wetter spielte mit und es waren fast alle Beagle´s wieder dabei . Diesmal kam auch Papa Spot vom A-Wurf und bestaunte seine wunderschönen Kinder und Enkelkinder.

Hier könnt ihr die aktuellen Bilder sehen.(Klick)

Vielen Dank an unsere Kuchen-, Brezel- und Salatspender, die uns so auch zu einem gemütlichem Beisammensitzen beigeholfen haben.

 

Außerdem möchten wir Euch ein besonders schickes Bild von der bezaubernden Lady Charlotta-Philo the Dream of Gaja nicht vorenthalten.

Sie steht schon wie eine Eins und wird mit 100%iger Sicherheit auch die Nr.1, vorausgesetzt sie fährt mit ihrer Familie auf Ausstellungen. Super Senya mach weiter so!!!


Datenschutzerklärung